EDJ München trifft sich

edelweis_treffEchte Demokratie jetzt! München trifft sich im Edelweiß am Mittwoch den 26 Februar um 19.30 Uhr um über drängende politisch wirtschaftliche Probleme zu diskutieren, und dementsprechend über konkrete Aktionen. Die Runde und die Themen sind offen.

3 Gedanken zu „EDJ München trifft sich

  1. Wir wollen zu wöchentlichen Treffen zurückkehren. Für grundlegende Änderungen bezüglich der Kontinuität und Häufigkeit sollten wir mehr, wenn nicht sogar vollzählig sein. Eine Minderheit hat nicht über die ganze Gruppe betreffende Dinge entscheiden, sondern lediglich Vorschläge machen. Wer also 14tägige Treffen gut findet, kommt halt nur alle zwei Wochen. Wer sich wöchentlich treffen will, darf dies aber auch tun. Beide Varianten haben ihre Berechtigung.

  2. Hallo Leute,
    hier ein kleines Protokoll über das gestrige Treffen mit 7 Anwesenden im Edelweiß:
    Entschieden wurde, dass es in den nächsten Wochen eine Assamblea am Rindermarkt geben wird. Der genaue Tag muss noch beschlossen werden. Die Themen die dann besprochen werden, entscheiden die Leute vor Ort.
    Auch wurde beschlossen, dass wir uns an den Blockupy Aktionen in München, welche am 16./17.5.14 stattfinden, beteiligen.
    Die 70 Euro die von Radio Lora abgebucht wurden (keiner weiß wieso), werden nicht reklamiert oder zurückgefordert.
    Die Stimmung war gut und es gab keine Ausschreitungen. Ich persönlich hatte das Gefühl umgeben von Leuten zu sein die was bewegen wollen.

    Liebe Grüße, Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.