Plenum 22.01.2014 – TOPs

Im Kommentarteil zu diesem Blogpost könnt Ihr Wünsche zur Tagesordnung eintragen.

Wir können die Tagesordnung dann im Plenum strukturieren und zusammen mit dem Protokoll im Anschluss an das Treffen hier posten:
Protokoll von Jaro Gruber.

8 Gedanken zu „Plenum 22.01.2014 – TOPs

  1. Pingback: MATT DAMON über zivilen Ungehorsam |

  2. Hallo, ich kann leider nicht beim Plenum dabei sein (mal wieder..) Aber es wird in der Klausurphase bis Anfang Februar erstmal so bleiben müssen.

    Tut mit leid,
    Noreen

  3. Zu Andis Vortrag der Text aus dem Verteiler:
    Hi friends and neighbours,
    wie gewünscht und versprochen kommt es unweigerlich heute in unserem Plenum:
    Andi’s Referat über die Wirklichkeitswahrnehmung und deren Konsequenzen in
    politischer, ökonomischer und aktivistischer Hinsicht. Das alles am Quadrantenmodell
    von Ken Wilber = Powerpoint + Handout + Interaktiver Klärungsversuch!!!!
    Neugierig? Na klar doch!

  4. SiKo … beim traditionellem bündnis sind wir offiziell unterstützer :), beim kriegsrat noch nicht auf der unterstützerliste 🙁
    vortrag andi: 4 quadranten vom ken wilber
    vortrag pascal: TAFTA/TTIP (näXtes plenum?)
    assamblea TAFTA/TTIP (status/info pascal)
    finanzen EDJM (guthaben 350 euros, schulden beim fredi 400 euronen)
    aktionstag 25.01.: attac-winterschule (tafta) + filmmuseum (anonymous + occupy)
    usw

    • Ich habe, wie versprochen, heute EUR 50,00 auf unser Konto überwiesen, damit wir so schnell wie möglich die Schulden abbauen. Vielleicht könnte sich bei nächster Gelegenheit einer der Admins darum kümmern, die IBAN auf der Webseite nachzutragen:
      IBAN 4306 0967 8212 3505 00.
      Grüße an alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.